RUN a w a y ...
<xmp> <body> </xmp>
Welcome
Ein neues Leben

Guten Tag, mein Name ist Mona. Dies ist mein richtiger Name, man kann es glauben oder nicht - aber da ich der Meinung bin, dass sehr viele Menschen auf diesem Planeten Mona heißen, halte ich es für unnötig mir einen ausgefallenen Spitznamen auszudenken, den sich keiner merken kann. Ich mag meinen Namen im Grunde genommen recht gerne, was eigentlich relativ selten ist - nunja, und deswegen habe ich diesen Namen bei meiner Geburt auch behalten. Das klingt jetzt bestimmt kompliziert, aber ich will's euch erklären...

Gestern Nacht wurde ich geboren. Ich bin noch nicht ganz einen Tag alt, aber dennoch sehe ich aus wie vor zwei Tagen. Ich bin neu geboren, da ich alles neu und anders machen will: für 2008. Ein neues Jahr, ein neues Leben - meine Divise. Gestern fing mein neues Leben relativ gut an. Ich habe es geschafft, normal zu essen und keinen FA zu haben. Wie das wohl klingt - aber in der letzten Zeit hab ich mir 7 kg angefuttert und die müssen nun wieder runter, nein, mehr müssen herunter. Sicher 15 kg. Dann bin ich glücklich. Und dann ist mein neues Leben lebenswert.

Nun, gleich einmal vorweg: Dies ist ein Blog der sich mit essgestörtem Verhalten beschäftigt. Ja, ich bin essgestört, und ich hasse es, es ist die Hölle. Also für alle, die gesund sind - ich will euch da nicht mit rein ziehen, also sucht euch bitte einen Blog über normales, gesundes Abnehmen.

Etwas über meine Person findet ihr auf zahlreichen Unterseiten, deswegen will ich euch nicht hier auch noch langweilen.

Da ich nichts von reinen Begrüßungsblogs halte, fange ich morgen mit den normalen Sachen, die so in meinen Einträgen stehen sollen, an. Heute gibt's mal mein Essen, aber da der Tag noch jung ist, ist das nicht allzu viel.

_________________________________________________

11. Januar o8
0,5l Buttermilch (180 kcal)

11.1.08 11:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Profile
Add your profile here.
Example:
I'm BLAH and I'm BLAH years old. I'm a BLAH. I love BLAH-ing.. etc., etc. So on and so on. Blah.. blah.. blah...



Layout ©
Designer: manikka
Resources: 1 2 3 4 5 6
<$MTEntryDate format="%B %e, %Y"$>
<$MTEntryBody$>

Gratis bloggen bei
myblog.de